Top verdienst & Tolle extras

Ausbildung & Praktika

Wir suchen jährlich zum 1. September engagierte Talente, die etwas bewegen wollen. Dazu gibt es in unserer Unternehmensgruppe eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten – überzeuge Dich selbst! Worin liegen Deine Stärken? Und welcher Ausbildungsberuf, wird zu Deinem Traumjob?

Unsere Berufsgruppen


Selbst überzeugen? Jederzeit!

Du bist an einen unserer Ausbildungsberufe interessiert, bist Dir aber nicht ganz sicher, ob dieser Beruf zu Dir passt und wirklich das richtige für Dich ist? Dann mach Dir doch ganz einfach ein eigenes Bild von Deinem favorisierten Ausbildungsberuf und absolviere ein mehrtägiges Praktikum bei uns. Du bekommst einen Einblick in sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen und in die verschiedenen Unternehmensabläufe und lernst so vorab den Arbeitsalltag schon etwas kennen. Selbstverständlich kannst Du auch Deine Abschlussarbeit bei uns machen. Auch gerne in Kombination mit einem Praktikum. Komm einfach auf uns zu! Tipp: Du kannst nicht nur Deine Bewerbung online abgeben, sondern Dich auch auf ein Praktikum bewerben. Unter dem Menüpunkt "Stellenangebote" findest Du das Online-Formular. 

Bewerbungsunterlagen online hochladen!

Hierzu musst Du nur Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) in ein PDF-Dokument (max. 5 MB) packen, hochladen und abschicken. Das wars! Einfach oder? Jetzt ganz bequem online Deine Bewerbung einreichen!

Kontakt

Brigitte Mayer

TEL 0991 3108-520
brigitte.mayer@stadtwerke-deggendorf.de