Aktuelles
Montag, 01.02.2021

Stadtwerke-Mitarbeiter feiert 25-jähriges Dienstjubiläum: Max Simböck

Zu Beginn des neuen Jahres konnte die STADTWERKE DEGGENDORF GmbH (SWD) bereits das Dienstjubiläum des langjährigen Mitarbeiters, Max Simböck, feiern. Max Simböck arbeitet bereits ¼ Jahrhundert bei der SWD. In der Corona-bedingten kleinen Feierrunde bedankte sich der SWD-Geschäftsführer, Christian Kutschker, und der Technische Leiter, Siegfried Riesinger, recht herzlich für die langjährige Treue zum Unternehmen. 

„Es ist mir besonders wichtig, dass ich mich regelmäßig bei unseren engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanke und ihnen damit Anerkennung und Wertschätzung zeige. Dank ihres täglichen Einsatzes sorgen sie zu jeder Tages- und Nachtzeit für eine sichere und zuverlässige Energie- und Wasserversorgung. So auch Max Simböck der nun schon seit 25 Jahren als sehr gewissenhafter und eifriger Mitarbeiter für unser Unternehmen tätig ist“, so Christian Kutschker anerkennend. 

Bildbeschreibung: Dem Jubilar, Max Simböck (Mitte), wurde im kleinen Kreis von dem SWD-Geschäftsführer, Christian Kutschker (links), und von dem Betriebsrat vertreten durch Sabrina Schötz (rechts), gratuliert. Bildnachweis: SWD

Max Simböck ist im technischen Service Strom als Elektromonteur für die SWD tätig. Zu seinen täglichen Aufgaben zählt die Errichtung von Hausanschlüssen, Wartungsarbeiten an Trafostationen und die Instandhaltung der Straßenbeleuchtung im gesamten Stadtgebiet Deggendorf. 

Siegfried Riesinger bedankte sich ebenfalls mit einer kurzen Ansprache: „Auch ich bedanke mich bei Max Simböck für die 25 Jahre. Sein großer Erfahrungsschatz und seine jahrelange Zuverlässigkeit sind für unser Unternehmen ein großer Gewinn. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.“

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de