Aktuelles
Montag, 29.06.2020

STADTWERKE DEGGENDORF ehrt langjährige Mitarbeiterin: Angela Breu

Im Juni 2020 konnte Angela Breu ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der STADTWERKE DEGGENDORF GmbH (SWD) feiern. Christian Kutschker, Geschäftsführer, und Günter Eisenhut, Bereichsleiter Kundenservice und Marktkommunikation, bedankten sich für den langjährigen Einsatz und die Treue zum Unternehmen. 

Angela Breu ist schon seit mehr als 40 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig. Im Jahr 1995 begann sie ihre berufliche Laufbahn bei der SWD im Bereich der Kasse. Zu ihrem Verantwortungsbereich zählen die Barkasse und die Debitorenbuchhaltung. Dabei ist sie für die Abwicklung und Buchung von Barzahlungen, Überwachung der Zahlungseingänge, Verfolgung von Forderungsrückständen mit Sperraufträgen sowie das Mahnverfahren zuständig. „Es freut mich sehr,  dass wir in diesen schwierigen Zeiten aufgrund der Coronavirus-Pandemie auch mal etwas zum Freuen und Feiern haben. 25 Jahre voller Engagement und Treue – das ist eine glänzende Leistung, auf die wir sehr stolz sind", so Christian Kutschker und Günter Eisenhut anerkennend.  

Foto: vrnl. Geschäftsführer der SWD, Christian Kutschker, Jubilarin, Angela Breu und Bereichsleiter Kundenservice und Marktkommunikation, Günter Eisenhut
Bildnachweis: STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de