Aktuelles
Donnerstag, 08.08.2019

BR-Radltour in Deggendorf

Die 30. BR-Radltour machte in diesem Jahr auch wieder in Deggendorf Halt. Am 1. August 2019 strampelten 1.100 Radler von Schwandorf nach Deggendorf, wo sie im Herzen der Stadt am Stadtplatz herzlich begrüßt wurden. Nachdem die Radler ihre Quartiere bezogen hatten, trafen sich diese mit rund 15.000 Besuchern am Festplatz auf der Ackerloh.

In Kooperation waren neben dem elypso Freizeit- und Erlebnisbad und der Energie Südbayern erstmalig auch die Stadtwerke Deggendorf mit einem Messestand vertreten. Die Stadtwerke verteilten an die Besucher Trinkwasser, was die vielen Besucher bei den sommerlichen Temperaturen sehr gerne annahmen. Aber auch für die Kleinen hatten sich die Stadtwerke was überlegt: die Kinder durften das neue Markenlogo ausmalen und jedes teilnehmende Kind nahm automatisch an der Verlosungsaktion teil. Um 19:00 Uhr wurden die drei Gewinner gezogen. Christian Kutschker und Lisa-Marie Weiß verteilten die Preise an die glücklichen Preisträger.

Im weiteren Verlauf war das Konzert von Mark Forster auf der Ackerloh das Highlight schlechthin.


Mit dabei am Messestand, war die Teamleiterin vom Kundencenter, Nadine Friedl. Frau Friedl stand den Besucherinnen und Besuchern der BR-Radltour, für jegliche Fragen rund um die SWD zur Verfügung.


Das Trinkwasser wurde von unserem Messeteam, Bild v.l. der Auszubildenden, Nadine Stirner, der Teamleiterin vom Kundencenter, Nadine Friedl und dem zuständigen Mitarbeiter für Vertrieb & Dienstleistungen, Thomas Leiß, an die Besucher verteilt.


Bild v.r. Geschäftsführer, Christian Kutschker mit dem Oberbürgermeister, Dr. Christian Moser und dem Hauptabteilungsleiter von Handel/ Vertrieb bei der Energie Südbayern GmbH, Jürgen Hitz.


Zurück zur Übersicht.

Kontakt

Lisa-Marie Weiß

TEL 0991 3108-530
lisa-marie.weiss@stadtwerke-deggendorf.de