Aktuelles
Montag, 07.07.2025

Stadtwerke Deggendorf starten große Kundenumfrage – für noch besseren Service

Ab Dienstag startet bei den Stadtwerken Deggendorf eine umfassende Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen. Im Mittelpunkt steht eine klare Botschaft: Die Stadtwerke Deggendorf wollen für Sie noch besser werden.

Ziel der Umfrage ist es, ein aktuelles Bild davon zu erhalten, wie Kundinnen und Kunden die Leistungen wahrnehmen. Wo läuft bereits vieles gut? Und wo besteht möglicherweise noch Bedarf zur Optimierung? Auch die Bekanntheit der Stadtwerke als Stromlieferant sowie weitere Themen rund um den Kundenservice fließen in die Analyse mit ein.

Durchgeführt wird die Befragung im Auftrag der Stadtwerke von der externen Firma Management Consult. Es handelt sich um eine offiziell beauftragte Erhebung. Sensible Daten wie Zählernummern oder Marktlokationen werden im Rahmen der Umfrage nicht abgefragt – im Fokus stehen ausschließlich allgemeine Einschätzungen zur Zufriedenheit und Unternehmenswahrnehmung.

Die Stadtwerke Deggendorf danken allen Teilnehmenden im Voraus für ihre Unterstützung. Jede Rückmeldung hilft, das Leistungsangebot weiterzuentwickeln – mit einem klaren Ziel: Noch besser werden für Sie! 

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de