Aktuelles
Donnerstag, 22.09.2022

Informationen zur Energieversorgung

Im Rahmen der 70. Deggendorfer Bürgerversammlung am Sonntag, 25. September 2022, informiert die STADTWERKE DEGGENDORF GmbH alle Bürgerinnen und Bürger zu den aktuellen Energiethemen. Geschäftsführer, Alexander Springer, wird seinen Fokus auf das Thema Versorgungssicherheit legen und beispielsweise erläutern, wie die Wasserversorgung im Deggendorfer Netz auch bei einem Stromausfall aufrechterhalten werden kann.

An einem eigenen Informationsstand hat darüber hinaus jeder Besucher die Möglichkeit, dem Stadtwerke-Team seine ganz individuellen Fragen zu stellen. „Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist es uns wichtig, für unsere Kunden präsent und ansprechbar zu sein und im persönlichen Gespräch transparent und offen zu informieren“, erläutert Springer. 

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de