Aktuelles
Donnerstag, 07.10.2021

Stadtwerke-Mitarbeiter feiert 25-jähriges Dienstjubiläum: Florian Artmeier

Auf 25 Jahre kann Florian Artmeier bei der STADTWERKE DEGGENDORF GmbH zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde er für die langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Für die Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit der letzten 25 Jahre hat sich der Geschäftsführer der STADTWERKE DEGGENDORF GmbH, Christian Kutschker, mit persönlichen Worten an Florian Artmeier gerichtet: „Ich bedanke mich im Namen des Unternehmens recht herzlich bei Florian Artmeier. Bereits sein ganzes Berufsleben hält Florian Artmeier inzwischen die Treue zum Unternehmen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit gehört ein 25-jähriges Dienstjubiläum doch schon eher zu den Ausnahmefällen und ist deshalb sehr erfreulich und gebührend zu würdigen. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Foto: Florian Artmeier bei der neuen Pumpstation Am Waffenhammer.
Bildnachweis: STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

Florian Artmeier begann im Jahr 1996 seine berufliche Ausbildung zum Ver- und Entsorger in Fachrichtung Wasserversorgung bei der STADTWERKE DEGGENDORF GmbH. Drei Jahre später schloss er seine Berufsausbildung erfolgreich ab und wurde als Handwerkerhelfer im Fachbereich Wasserversorgung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Zusätzlich legte er im Jahr 2005 die Prüfung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten in der Wasserversorgungstechnik ab. Er ist zudem als stellvertretender Lagerist tätig und hat hierzu auch die Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer absolviert. Zu seinen täglichen Aufgaben zählt die Reinigung und Wartung der Hochbehälter, die Errichtung von Hausanschlüssen und die Behebung von Wasserstörungen.  

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de