Aktuelles
Donnerstag, 29.10.2020

Kein Parteiverkehr mehr - Stadtwerke ab Montag, 2. November 2020 geschlossen

Die Coronavirus-Pandemie stellt uns alle vor unbekannte und weitreichende Herausforderungen. Zum Schutz der Mitarbeiter und der Kunden der STADTWERKE DEGGENDORF GmbH (SWD) hat die SWD Präventionsmaßnahmen getroffen.

Ab Montag, 2. November 2020, ist das Kundencenter und die Kasse der SWD auf unbestimmte Zeit für den Parteiverkehr geschlossen.


Ein persönlicher Besuch ist nur noch unter vorheriger Terminvereinbarung möglich. Das Kundencenter ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Die Kunden werden allerdings gebeten, ihre Angelegenheiten weitestgehend telefonisch unter 0991 3108-299 oder per E-Mail an kundencenter@stadtwerke-deggendorf.de zu erledigen. Ebenfalls können auch zahlreiche Prozesse über das Kundenportal erledigt werden. Zur Abgabe von Unterlagen steht den Kunden der Briefkasten vor dem Einfahrtstor an der Graflinger Straße zur Verfügung. Dieser wird mehrmals täglich entleert.

Kunden, die ihre Zahlungen bisher bar an der Kasse abgewickelt haben, werden gebeten, diese ab sofort per Überweisung oder Lastschrift zu bezahlen. Die Aufladung der Karte für den Kassierzähler ist nur noch unter vorheriger Terminvereinbarung möglich. Hierzu können sich die Kunden mit der Kasse telefonisch unter 0991 3108-609 oder per E-Mail an kasse@stadtwerke-deggendorf.de in Verbindung setzen.  

Zurück zur Übersicht.

Kontakt

STADTWERKE DEGGENDORF GmbH

TEL 0991 3108-0
 

info@stadtwerke-deggendorf.de